Kontakt:

 

Friesen

Hausverwaltung GmbH
Speestraße 44
40885 Ratingen-Lintorf

 

TEL    02102 - 3 69 52
FAX    02102 - 3 69 69

 

 

Über das Unternehmen

Die Hermann Friesen Hausverwaltungen wurde im Jahr 2001 von Hermann Friesen als Einzelunternehmen gegründet. Als gelernter Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (EBZ Ratingen-Hösel) ist er - mit dem Schwerpunkt Immobilienverwaltung -  seit 1971 mit großem Engagement auf dem Immobilienmarkt tätig.

 

Nach erfolgreichem Abschluß der Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (EBZ Bochum) im Jahre 2005, stieg Sohn Florian Friesen in das Unternehmen mit ein.

 

Jahrzehntelange Erfahrung und innovative Moderne trafen hier zu einem erfolgreichen Konzept und harmonischen Miteinander zusammen.

Im Jahr 2014 wurde die Friesen Hausverwaltung GmbH mit ihren beiden Geschäftsführern Hermann und Florian Friesen gegründet.

 

Die Friesen Hausverwaltung GmbH arbeitet mit einem hochmotivierten Team und großer Transparenz gegenüber ihren Auftraggebern. Mit umfassendem Know-how sowie konstanter Zuverlässigkeit konnte die Friesen Hausverwaltung GmbH inzwischen stabile und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufbauen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© art-vision-web